Mannschaftstraining

Das Mannschaftstraining am 28.11. in Tittmoning würde nun stehen, leider haben sich aber bis jetzt nur wenige rückgemeldet.

Also nochmal das Training findet nur statt wenn sich mindestens 10 Teilnehmer finden.

Termin ist der 28.11. 15:00-18:30 oder 19:00 Uhr

Danach würde entweder zum Herold auf ein paar Bierchen gehen oder noch einfach ein paar Bierchen an der Halle trinken.

Zum Essen können wir uns an unsere Metzgerei des Vertrauens wenden.

Also bitte antwortet, ob ihr kommt und was ihr im Anschluss präferiert!

Es werden nur Antworten bis 14.11 berücksichtigt. Wenn  bis dahin nicht 10 TN zusammen kommen, findet das Training nicht statt!

Bitte nutzt die Gelegenheit und gebt die Anträge auf Ligastartgenehmigungen ab, damit ihr im nächsten Jahr startberechtigt seid.

Ein Kommentar

  1. Sebi
    Sebi um | | Antworten

    Auf gehts Jungs,
    ich bring a Brotzeit und es geht ordentlich dahin.
    Lg
    Sebi

    Ps.: Freitag ist Randori in Palling und dann am 18.12 in Tittmoning auch 19.30Uhr !!
    So geht s top vorbereitet in die neue Saison!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.