DAN-Prüfung in Traunreut

In der Traunreuter TuS-Halle fand am zweiten Advent eine DAN-Prüfung des Bayerischen Judoverbands statt. Drei Prüfungsteams prüften über sechs Stunden insgesamt 16 Judoka aus dem südbayerischen Raum. Als Prüfer fungierten unter anderem der Prüfungsreferent des BJV Jochen Haucke, der Präsident und Vizepräsident Breitensport Klaus Richter und Wolfgang Fanderl. Volker Weberpals, Abteilungsleiter TuS Judo, war ebenfalls als DAN-Prüfer nominiert.

Vom ausrichtenden TuS legten mit Georg Klumpner und Jeff Veit zwei Sportler die Technikteile des Boden- und Standprogramms zum 1. DAN ab. Beide konnten die Prüfungskommission mit ihren Leistungen überzeugen und haben damit den ersten Teil der Prüfung erfolgreich abgelegt. Im kommenden Jahr steht nun noch der Prüfungsteil Kata an.

Dominik Röder und Chris Root stellten sich ebenfalls mit dem Boden- und Standprogramm der Prüfungskommission zum 2. DAN. Auch die beiden überzeugten mit sehr guten Leistungen und können sich nun im neuen Jahr dem Prüfungsteil Kata widmen.

Die

Die Teilnehmer des TuS Traunreut an der DAN-Prüfung von links nach rechts:

Wolfgang Fanderl, Stefan Maier, Chris Root, Dominik Röder, Georg Klumpner, Jeff Veit, Volker Weberpals

Ein Kommentar

  1. Sebastian Krutzke
    Sebastian Krutzke um | | Antworten

    Gratulation an Alle!!!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.