Starke Konkurrenz auf der Bayerischen

Über 100 Teilnehmer fanden sich am Olympiastützpunkt Großhadern zu den Bayerischen Meisterschaften der Frauen und Männer ein. Die Bundesligavereine aus Erlangen, Abensberg und Großhadern schickten zahlreiche Bundesligakämpfer zu diesen Titelkämpfen.

IMG_6433_bearbeitet-1Mit Michael Ehrenlechner stellte sich auf ein TuS-Mitglied der Konkurrenz. In der Gewichtsklasse -81kg gingen 19 Athleten an den Start. In Runde eins traf Michi gleich auf den Top-Favoriten Elias Frank vom TSV Altenfurt, der schon internationale Einsätze für den DJB verbuchen kann. Nach einer starken Leistung setzte sich sein Gegner  in der dritten Minute mit einer Würgetechnik durch.

In der Trostrunde wurde Michis erster Gegner Heiko Bauersfeld vom PSV Coburg nach einem unerlaubten Griff disqualifiziert. Dessen Vereinskollege Bayran Bayramov musste sich Michi nach Yoko-otoshi und anschließendem Festhalter ebenfalls geschlagen geben. Hugo Murphy vom TSV Großhadern beendete den Marsch durch die Trostrunde. Michi musste sich dem starken Haderner in einem Festhalter geschlagen geben.Michi Ehrenlechner

Damit stand mit Platz 9 ein achtbares Ergebnis für Michi zu Buche.

Mit Hannes Schleibinger und Andreas Bichlmaier vom Kodokan München gingen zwei weitere Kämpfer unseres Bezirksligateams an den Start. Andi holte sich mit einer bärenstarken Leistung den Titel des Bayerischen Meisters.

Wir gratulieren zu diesem tollen Ergebnis.

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.