Judo Kids beim 12. Kim Possible Turnier in Palling

Am 23.3.24 fand das 12. Kim Possible Turnier des TSV Palling statt.

Das wiederbelebte Nachwuchsturnier, für die U9 und U11, fand mit insgesamt knappen 80 Judokas regen Andrang.

Für den TuS Traunreut gingen in der U9 vier Kinder an den

Start. In der Gewichtsklasse bis 20kg räumten drei unserer Jüngsten mit 1x Gold und 2x Bronze ordentlich ab.

Marc Kammer (1.Platz), Vincent Kreher (3.Platz) und Alexander Schweizer (3.Platz)

In der Gewichtsklasse bis 26kg ging Xaver Koch für den TuS an den Start, zeigte starke Kämpfe und sicherte sich den ersten Platz.

In der FU11 ging, ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 26kg, Sarah Brunner an den Start.Auch sie zeigte starke Leistungen auf der Matte und konnte sich den 3.Platz sichern.

Am Ende konnten sich die Kids mit diesen Erfolgen in der Mannschaftswertung den 5.Platz holen.

Dominik Röder

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.