Bronze beim Bundessichtungsturnier für Lena Maric

Mit einer Bronzemedaille kehrte Lena Maric vom TuS Traunreut vom Bundessichtungsturnier der U20 in Holzwickede/NRW zurück.

Fulminat startete Lena gegen Lucia Hintzmann vom JC Kim-Chi Wiesbaden/Hessen in das Turnier. Mit einer großen Aussensichel konnte Lena zur Hälfte der Kampfzeit die Begegnung vorzeitig für sich entscheiden. In der zweiten Runde wartete mit Melanie Collas vom Velberter JC/NRW eine bekannte Gegnerin. Lena hatte auf der Deutschen Meisterschaft noch knapp gegen Collas gewonnen, so drehte sich diesmal das Blatt und die Traunreuterin konnte eine Wazaari-Wertung nicht mehr aufholen. In der dritten Runde wartete mit Mathilda Niemeyer vom 1. JJJC Hattingen/NRW eine Bundeskaderathletin. Wie alle ihre Gegnerin konnte auch die Traunreuterin nichts entgegensetzen und musste sich mit Ippon geschlagen geben. In der letzten Runde wartete mit Lili Wojta vom SC Itzehoe/Schleswig-Holstein die aktuelle Deutsche Vizemeisterin auf unsere Kämpferin. Lena kämpfte verbissen und musste sich letzlich knapp mit einem Wazaari geschlagen geben.

In der Endabrechnung durfte sich die Lena Maric über den 3. Platz bei diesem Bundessichtungsturnier freuen.

Ein Kommentar

  1. Stefan Maier
    Stefan Maier um | | Antworten

    Super Lena! Weiter so!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.