Platz 7 für Dana auf Bayerischer Meisterschaft

Dana Hopf, einzige Starterin des TuS Traunreut bei den U15-Meisterschaften, kehrte mit einem 7. Platz von den Bayerischen Meisterschaften aus Ingolstadt zurück.

Trotz engagierter Kampfweise musste sich Dana im entscheidenden Kampf um die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften, die höchste nationale Kategorie in dieser Altersklasse, erst im Golden Score knapp geschlagen geben.

Nach der knapp verpassten Qualifikation war Dana natürlich erst ein wenig enttäuscht, dennoch darf die junge TuS-Kämpferin stolz auf die Meisterschaftsserie zurückblicken:

Gold bei der Oberbayerischen Meisterschaft, Silber bei der Gebietsmeisterschaft und Platz 7 bei den Landesmeisterschaften sind ein tolles Ergebnis.

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.