1. Platz für die Judoka des Tus Traunreut

Am Sonntag, den 02.07.06, fand in Lenggries das oberbayrische Ranglistenturnier der FU 14 und der FU 17 statt.

Bei den Frauen unter 14 schickte der Tus Traunreut gleich zwei starke Kämpferinnen ins Rennen. In der Gewichtsklasse bis 40kg ging Christina Schneider auf die Matte. Christina konnte durch ihre hervorragende Leistung alle Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und sicherte sich so den 1. Platz.

Verena Tränkner Kämpfte in der Klasse bis 48Kg und gewann gleich den ersten Kampf. Auf Grund einer Niederlage ereichte sie über die Trostrunde noch den hervorragenden 5. Platz.

Bei den Fu17 startete Julia Schneider bis 48 Kg für den Tus Traunreut. In einem starken Pool sicherte sie sich die Bronze Medaille. Die Trainer und Betreuer waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

In Prien fand zur selben Zeit die südbayrische Einzelmeisterschaft der Männer statt. Hier startete Andreas Fraunhofer für den Tus Traunreut. Den ersten Kampf konnte er schon nach wenigen Sekunden für sich entscheiden, doch bei den darauf folgenden musste er sich einem Kämpfer aus Großhadern geschlagen geben. Über die Trostrunde erreichte er in einem großen und starken Pool noch den guten 9. Platz.

Des weiteren ist es für den Tus Traunreut eine große Ehre, dass gleich drei Kämpferinnen, Christina, Julia uns Stefanie Schneider, für den Bayernpokal am Wochenende von 22.07 auf 23.07.06 nominiert sind. Bei dieser Meisterschaft dürfen nur die besten Kämpfer und Kämpferinnen von ganz Bayern gegen einander antreten.

Rang1

Verena, Christina und Julia

Andreas Fraunhofer Jugendleiter Tus Traunreut Abt: Judo

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.