Alles neu macht der November

Liebe Judokas

Nachdem es immer wieder Probleme mit der alten Webseite gab, gibt es hier jetzt eine komplette “Neuauflage”. Nach wie vor, werdet ihr eure Infos lesen können. Somit hat sich, für euch ersichtlich, außer ein wenig an der Optik, nichts besonderes getan. Jedoch ist “unter der Haube” alles anders. Vergleichbar mit einem neuen Auto, nur die Farbe ist noch gleich. Ständige Probleme und Fehler im administrativen Bereich und in verschiedenen Programmmodulen und Scripten machten diesen Schritt notwendig. Die Zeit, Arbeit und Mühen für diese Umstellung waren, auf längere Sicht, unabdingbar. Hier sei auch mal erwähnt, dass Bernd Röder, als Autor und Redakteur eine hervorragende Arbeit abliefert und viel Zeit in diese Arbeit investiert.

Viel Spaß beim Judo und bleibt am Ball (Revers)
euer Tom

Anbei noch zwei Videos, die euch ein bischen für euren Sport motivieren sollen…

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.