Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unserer Abteilung frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Genießt die Tage im Kreise Eurer Familien.

Leider war auch in diesem vergangenen Jahr unser Judosport nur sehr eingeschränkt möglich.

Dennoch dürfen wir auf einige schöne Erfolge zurückschauen. Herausragend dabei sicherlich  der 5. Platz von Lena Maric auf der Deutschen Meisterschaft der Junioren.

Auch auf der Funktionärsebene ist unsere Abteilung stark vertreten.  Auf dem Verbandstag des BJV wurde unser Mitglied Wolfgang Fanderl als Vizepräsident gewählt. Heike Betz wurde in die Kata-Kommission des Deutschen Judobundes berufen und Bernd Röder wurde für vier weitere Jahre zum stellvertretenden Kampfrichterreferenten des Bayerischen Judoverbandes gewählt.

Wir warten gespannt die Pandemieentwicklung ab und hoffen, dass wir nach den Weihnachtsferien den Trainingsbetrieb zu akzeptablen Bedingungen wieder aufnehmen können.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Euer Volker und Bernd

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.