Trainingsstart geglückt – Wir sind wieder da!

Nach rund sechs Monaten Zwangspause standen die Judoka des TuS Traunreut erstmals wieder gemeinsam auf der Matte, um ihren Sport auszuüben. Im Vorfeld wurde mit den Mitgliedern das Hygienekonzept besprochen, so dass beim ersten Training ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Im Jugendtraining startete Dominik Röder mit zwölf Kids den Neubeginn. Am Abend trafen sich im Breitensporttraining unter Stefan Maier zehn Judoka zum Wiederbeginn. Mit den neuen Trainingsgeräten und festen Partner konnte ein fast normales Training durchgeführt werden. Die neuen Trainingsgeräte wurden intensiv genutzt und erwiesen sich als tolle Ergänzung im Training.

Die Freude über den Neustart war bei allen sehr groß.

Das nächste Training kann kommen!

A

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.