Erfolgreiches Osterhasenrandori in Traunreut

Die neu gewählte Jugendleitung mit Alec Gorn und Dominik Röder hatten die jüngsten Judoka aus Traunreut, Bad Reichenhall, Waging und Traunstein zum Osterhasenrandori eingeladen.

IMG_0121Knapp 40 Nachwuchscracks folgten zu Beginn der Osterferien dem Aufruf und stellten sich dem ausgeschriebenen Turnier.

Die beiden Jugendleiter teilten die Kämpfer in gewichtsnahe Gruppen ein und nach einem gemeinsamen Aufwärmtraining startete bereits Gruppe 1 mit ihrem ersten Randori. Währenddessen bereitete sich die nächste Gruppe auf ihre Randorieinheit vor. Die drei Bewerter hatten alle Hände voll zu tun, um die Beobachtungskriterien zu protokollieren, da sich pausenlos auf der Matte die Kämpfer tummelten.

In der Zwischenzeit wurden von der Wettkampfleitung die Punkte ausgewertet und die Urkunden für die Siegerehrung vorbereitet. Nach rund neunzig Minuten konnten alle Teilnehmer freudig ihre Urkunden und jeweils ein Überraschungsei in Empfang nehmen.IMG_0129 IMG_0130 IMG_0136

 

 

 

 

IMG_0173IMG_0165

IMG_0177

 

 

 

 

 

 

Hervorzuheben ist, dass die gesamte Veranstaltung von Jugendlichen des TuS Traunreut und vom TSV Bad Reichenhall hervorragend organisiert und durchgeführt wurde.

Vom TuS nahmen folgende Judoka teil: Taria Klinger, Matthias Bechthold, Elija Weinzierl, Julian Kießling, Sophia Maier, Yufeng Kunze, Phoebe Leu, Teo Siminidis, Gloria Jaufmann, Luka Maric und Dana Hopf teil.IMG_0186IMG_0187IMG_0188IMG_0189IMG_0191IMG_0192IMG_0193

 

Alle kämpften, trotz zum teils großer Aufregung,  mit vollem Einsatz und konnten Trainer und Eltern begeistern.

Auf ein baldiges Neues!IMG_0196

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.