Bayerische Bodenmeisterschaft 2009

 

Zeitgleich: Internationales Turnier in Kufstein

Bay Bodenmeisterschaft 2009 413x600Int Turnier Kufstein 2009 800x600Am 25.10.09 fand in München die Bayerische Bodenmeisterschaft statt, bei der Andi Frauenhofer an den Start ging, gleichzeitig kämpfte Christina Schneider auf dem internationalen Turnier in Kufstein.

Christina ging Grippegeschwächt auf die Matte und holte sich in der Altersklasse U15 souverän den 1.Platz.
Andi hat den ersten Kampf gegen Sellmeier von TG Landshut über die Zeit gekämpft und mit Hantai verloren. In der Trostrunde kämpfte er sich bis zum kleinen Finale vor, wo er wiederum durch Hantai gegen Nevelowski verlor. So erreichte Andi einen guten 3.Platz.
Bei der All Kategorie haben alle Gewichts- und Altersklassen gegeneinander gekämpft, auch verschiedene Sportarten wie Brasilian, Ji Jitsu und Sambo waren vertreten. Den ersten Kampf hatte er gegen Bauer Konrad mit 100kg verloren, die nächsten zwei gewonnen und den letzten Kampf durch einen Haltegriff verloren und erkämpfte sich somit den 7.Platz.

Gratulation an beide Kämpfer!

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.