Traunreuter Judoka in Top Form!

 Am 16.02.2007 fand in Prien der erste Bezirksligakampf für die Traunreuter Judokas statt. Diesen Kampftag beendeten die Traunreuter mit einem sagenhaften 13 zu 7 Sieg gegen den TuS Prien.

Im ersten Kampf trat Sebastian Krutzke für den TuS Traunreut gegen Sunckler Stefan an und gewann diesen nach einem harten Kampf mit einem Ippon-Wurf. Bernhardt Klumpner musste sich nach einem anstrengenden Kampf dem 15 Kg schwereren Liusmeier Willi geschlagen geben. Im dritten Kampf ging Andreas Fraunhofer gegen Böse Johannes für den TuS Traunreut ins Rennen und gewann diesen vorzeitig mit ebenfalls einen Ippon-Sieg. Felix Bieber konnte den Vorsprung der Traunreuter durch einen weiteren vorzeitigen Ippon-Sieg auf 3 zu 1 ausweiten. Der nächste Kampf ging Kampflos an die Gegner. Voller Motivation ging nun Bernd Röder an den Start und erweiterte die Führung auf 4 zu 2. Dominik Allgäuer musste sich nach hervoragender Kampfleistung Leonhard Holzner geschlagen geben. Die letzten drei Punkte in der ersten Kampfrunde holten mit souveräner Leistung Georg Klumpner, Thomas Kühnel und Gabriel Dirk für den TuS Traunreut. Somit stand es in der Halbzeit 7 zu 3 in der Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit schöpften die Gegner neue Motivation und gewannen gleich den ersten Kampf gegen Klumpner Bernhard knapp. Davon liesen sich die nächsten drei Kämpfer nicht irretieren. Sebastian Krutzke, Felix Bieber und Andreas Fraunhofer holten durch kontinuierliche gute Leistung die nächsten drei Punkte für den TuS Traunreut. Leider musste Bernd Röder sich nach einem anstrengenden Kampf gegen Grätz Ferdinand geschlagen geben. Der nächste Kampf ging wieder Kampflos an die Priener. Hoch Motiviert ging nun Georg Klumpner gegen Leonhard Holzner an den Start und gewann diesen mit einer Festhaltertechnik im Boden. Fabian Albinger musste sich trotz guter Leistung gegen Achim Schweißhelm geschlagen geben. Gabriel Dirk und Thomas Kühnel liesen sich davon nicht beeindrucken und gewannen ihre Kämpfe schon nach kurzer Zeit souverän mit einem Ippon-Wurf.

Somit war das Endergebniss von 13 zu 7 für den TuS Traunreut erreicht. Durch diese Leistung sicherte sich der TuS Traunreut den 2. Tabellenplatz.

20.02.2007, Andreas Fraunhofer

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.