Lena Maric bei Krakau Open erfolgreich

Lena Maric erkämpfte sich bei den Krakau Open eine Silbermedaille.

Die Traunreuter TuS-Judoka reiste mit einer kleinen Delegation oberbayerischer Judoka in den Sommerferien nach Polen und startete bei den stark besetzten Krakau Open. Insgesamt waren über 700 Judoka aus 16 Nationen bei diesem renommierten  Turnier am Start.

Lena startete furios in das Turnier. Ihre erste Gegnerin Yasmin Fabich von Randori Leipzig musste sich mit einer Würgetechnik geschlagen geben. In ihrer zweiten Begegnung traf die TuS-Judoka auf Aleksandra Turek (UKS Krakow), der sie sich nach zwei Wazaari-Wertungen geschlagen geben musste. In der dritten Begegnung traf Lena auf Kinga Filipec (Sokol Myslenice/Tschechien), die sie mit einem Haltegriff vorzeitig besiegen konnte.

Wir gratulieren herzlichen zu diesem Erfolg auf internationalen Parkett und bedanken uns für die Unterstützung der Betreuer vor Ort.

 

 

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.