Weihnachtsgrüße

In diesen Tagen blicken wir normalerweise auf das vergangene Sportjahr zurück und wagen einen Ausblick in das neue Jahr.

In diesem Jahr ist jedoch alles anders! Ein Sportjahr hat im Prinzip nicht stattgefunden. Der Trainingsbetrieb ruht seit Mitte März, mit einem vierwöchigen Intermezzo im Herbst. Wann wir den Trainingsbetrieb wieder starten können, steht angesichts neuer Hiobsbotschaften über mutierte Viren etc. in den Sternen…

Dennoch möchten wir nicht zu trübsinnig zurückschauen. Wir konnten im Juli ein schönes Sommerfest bei unserem Vereinswirt Dejan feiern. Die zahlreiche Teilnahme und gute Stimmung beweist, dass wir einen tollen Zusammenhalt in unserer Abteilung haben. Auch beim Trainingsrestart Ende September waren die Trainingsgruppen ausgebucht. Das freut uns und macht uns auch ein wenig stolz.

Wir möchten allen Judoka, Freunden und Gönnern unserer Abteilung frohe Weihnachten und ein gutes neues und vor allem gesundes neues Jahr 2021 wünschen.

Bleibt´s g´sund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf der Judomatte!

Seid Judo -Bleibt Judo!

Eure Abteilungsleitung

Volker und Bernd

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.