Re-Start im Erwachsenentraining

Auch im Erwachsenentraining wollen wir einen Re-Start wagen. Der BJV hat auf seiner Homepage ein Hygienekonzept für Vereine erstellt an dem wir uns orientieren wollen.

Kontaktsport ist nur möglich, wenn alle Teilnehmer sich strikt an die Hygieneregeln halten.

Wir wollen Euch am 16.09. um 19.30 Uhr im TuS-Sportheim über die Umsetzung des Konzepts bei uns im TuS informieren.

Wir bitten, dass sich alle Trainingswilligen dort einfinden und wir dann eine Woche später mit dem Trainingsbetrieb starten können.

Bei kurzfristigen Änderungen aufgrund einer negativen Entwicklung werden wir Euch informieren.

Bleibt gesund und bis zum 16.09. zu unserer Informationsveranstaltung.

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.