Re-Start im Kinder- und Jugendtraining

Corona hat uns zwar noch immer fest im Griff, dennoch wollen wir einen Einstieg in unseren Judosport wagen!

Allerdings sind Kontaktsportarten nur nach festen Hygieneregeln durchführbar. Es ist deshalb unabdingbar, dass diese Regeln von allen Teilnehmern strikt eingehalten werden.

Wir organisieren aus diesem Grund für alle Kinder aus dem Mittwochstraining um 16.00 Uhr von Monika und alle Jugendlichen aus dem Mittwochstraining um 17.00 Uhr mit Dominik, sowie die Teilnehmer vom Freitagstraining bei Gela  eine Informationsveranstaltung.

Es ist wichtig, dass auch die Eltern daran teilnehmen!

Wir wollen Euch am Mittwoch 16.09. um 17.00 Uhr im TuS-Sportheim über das Hygienekonzept informieren und dann eine Woche später am 23.09. den Trainingsbetrieb starten.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zu Verfügung. Die Kontaktdaten sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Sollten sich kurzfristige Änderungen aufgrund einer negativen Entwicklung ergeben, werden wir Euch informieren.

Bleibt gesund und bis zum 16.09. im Sportheim!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.