Gold und Silber in Ingolstadt

Mit einer Gold- und Silbermedaille kehren die Lena Maric und Kevin Miller vom letzten Turnier des Bezirks in Ingolstadt zurück.

Lena Maric war beim Ranglistenturnier der U17 in ihrer Gewichtsklasse konkurrenzlos und durfte sich die Goldmedaille umhängen lassen.

Kevin Miller trat bei den gleichzeitig stattfindenden Oberbayerischen Meisterschaften der Junioren erstmals in seiner neuen Altersklasse an. Nach einem Freilos traf Kevin auf Richard Stolz vom ESV Ingolstadt, den er vorzeitig mit einem schönen Morote-seoi-nage besiegen konnte. Im Halbfinale wartete auf den Traunreuter der nächste Kämpfer vom ESV Ingolstadt. Aber auch Darius Bock musste sich nach einem Seoi-nage und einem Tai-otoshi vorzeitig geschlagen geben und Kevin zog damit ins Finale ein. Im Finale wartete der nächste Kämpfer des ESV Ingolstadt. Julius Schweikart konnte diesmal einem Festhaltegriff den Siegeszug unseres Kämpfers stoppen.

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.