2. DAN für Heike Betz

Der Württembergische Judoverband verlieh Heike Betz in Anerkennung Ihrer Verdienste und Leistungen für den Landesverband den 2. DAN.

Heike setzte als Bezirkskoordinatorin im schwäbischen Landesverband wichtige Impulse und engagierte sich im besonderen Maße für die Jugendarbeit.

Daneben startete sie mit ihrem Kata-Partner Wolfgang Fanderl über viele Jahre hinweg national und international auf Kata-Meisterschaften. Hinter den vielfachen Welt- und Europameistern aus Nordrhein-Westfalen waren die beiden viele Jahre die nationale Nummer 2. Auf Welt- und Europameisterschaften positionierten sich Heike und Wolfgang regelmäßig um die Plätze 6 bis 10.

Dies würdigte der WJV mit der Verleihung des 2. DAN. 

Heike beendet zum Jahreswechsel ihre Tätigkeit im Württembergischen Landesverband. Als Mitglied im TuS Traunreut engagiert sich Heike seit diesem Herbst als Kata-Beauftragte des Bayerischen Judoverbands um die Weiterentwicklung des Kata-Wesens in Bayern.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen viel Erfolg in der neuen Aufgabe!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.