1.DAN für Marc und Dominik

Marc Reinhardt und Dominik Röder konnten in dieser Woche ihre DAN-Vorbereitung erfolgreich abschließen und dürfen ab sofort den 1. DAN tragen.

Vor den Sommerferien hatten beide den Technikteil ihrer Vorbereitung erfolgreich bei Prüfungen  in Erlangen und Großhadern abgelegt. Nach der Sommerpause ging die intensive Vorbereitung mit dem Kata-Teil und der Präsentation der Spezialtechnik von Marc weiter.

Diesen Prüfungsteil konnten die beiden Schwarzgurtanwärter nun in dieser Woche den DAN-Prüfern Stephan Goldammer, Helmut Angerer und Volker Weberpals präsentieren. Alle drei Prüfer waren von den gezeigten Leistungen sehr angetan und konnten den beiden Traunreutern zur ihrer gezeigten Leistung gratulieren.

Damit dürfen zwei weitere Traunreuter den schwarzen Gürtel tragen.

Herzlichen Glückwunsch.

2 Kommentare

  1. Cheese
    Cheese um | | Antworten

    Gratuliere Burschen

  2. Georg Lamminger
    Georg Lamminger um | | Antworten

    Herzlichen Glückwunsch !!l

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.