Kevin Miller – 1. DAN

Kevin Miller legte in Inzell seine Prüfung zum 1. DAN erfolgreich ab und ist damit Traunreuts jüngster DAN-Träger.

Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich zur bestandenen Prüfung.

Kevin bereitete sich mit Mitgliedern des Bayernkaders im BLSV-Camp Inzell eine Woche lang unter Führung der Bayerischen Jugendleitung intensiv auf die Schwarzgurtprüfung vor. Der Traunreuter Judoka zeigte in allen Prüfungsfächern sehr gute Leistungen und konnte sich für seine hervorragende Nage-no-kata ein besonderes Lob der Bayerischen Kata-Referentin Heike Betz, die ebenfalls vor Ort, verdienen.

In den verschiedenen Prüferteams waren mit Volker Weberpals und Stefan Maier auch zwei Traunreuter TuS-Judoka bei dieser Prüfung nominiert worden.

Neben Kevin bestanden auch die beiden Achentaler Johannes Hörterer die Prüfung zum 1. DAN und David Kuttalek die Prüfung zum 2. DAN. Beide stehen ja in der Bezirksligamannschaft des TuS Traunreut.

Auch hier gratulieren wir natürlich ganz herzlich.

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.