Betz/Fanderl bei Kata-EM

TuS-Judoka Wolfgang Fanderl startet am nächsten Wochenende mit seiner Partnerin Heike Betz (Budotomo Tübingen) bei den Kata-Europameisterschaften.

Die beiden Mitglieder der Deutschen Kata-Nationalmannschaft werden am Pfingstwochenende in Koper/Slowenien an den Start gehen und mit ihrer Juno-kata versuchen, die Platzierung aus dem Vorjahr zu bestätigen.

Im letzten Jahr konnten die beiden Kata-Spezialisten einen hervorragenden 6. Platz in Malta erreichen und den Anschluss an die europäische Spitze herstellen.

Die Vorbereitung auf die Kontinentalmeisterschaften verliefen in diesem Jahr nicht problemlos. So mussten die beiden die Bayerischen Meisterschaften und auch das internationale Turnier in Pordenone/Italien aufgrund Krankheit auslassen. Beim EM-Vorbereitungslehrgang arbeiteten Betz/Fanderl jedoch um so intensiver, um bestens vorbereitet in Slowenien an den Start zu gehen.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.