Tobias Brückner: 5. Platz bei IDEM

Tobias Brückner erkämpfte sich bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im G-Judo den 5. Platz und verpasste damit nur knapp eine Medaille.

Die Meisterschaft wurde vom TSV Spandau in Berlin ausgetragen. Tobias reiste mit einer großen Delegation des Bayerischen Judoverbandes zu diesem Event an.

Nach der Waage am Freitag Abend startete die Meisterschaft mit einem feierlichen  Einzug aller Verbände.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen konnte Tobi das selbst gesteckte Ziel einer Medaille nicht ganz erreichen, sollte aber Ansporn sein, noch intensiver zu trainieren, um nächstes Jahr das Podium zu erreichen.

Die Veranstaltung endete mit einer fröhlichen Abendveranstaltung für alle Teilnehmer.

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.