Platz 9 für Lena in Bottrop

Einen starken 9. Platz erkämpfte sich Lena Maric beim DJB-Sichtungsturnier der U16 im nordrhein-westfälischen Bottrop. Das Sichtungsturnier wurde von zahlreichen Nationen angefahren, da sich an dieses Turnier immer noch ein zweitägiges Trainingscamp anschließt.

Lena startete mit einem Sieg gegen Lilly Nothnagel vom PSV Olympia Berlin. In der zweiten Runde traf sie auf die spätere Siegerin Lilli Wojta vom SV Itzehoe/NS, die souverän durch das Teilnehmerfeld pflügte und alle Kämpfer vorzeitig gewinnen konnte.

In der Trostrunde besiegte die Traunreuterin ihre Gegnerin Josefine Kalek von der Tbd Osterfeld/NRW. Jana Koch vom Judokan Rauxel/NRW stoppte den Siegeszug von Lena vorzeitig.

Beim anschließenden zweitägigen Trainingscamp konnte Lena zahlreiche Randoris auf hohem Niveau absolvieren.

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.