Bezirksligateam erhält Sieg am grünen Tisch

2012-04-20-BL-5KT-109Am letzten Kampftag gegen die Reserve des TSV Teisendorf mußte sich das Team des TuS noch knapp geschlagen geben. Dabei setzten die Teisendorfer jedoch Kämpfer ein, die bereits überwiegend in der Regionalliga zum Einsatz kamen und damit in der Bezirksliga nicht mehr startberechtigt waren. Der Ligaverantwortliche korrigierte somit das Ergebnis in ein 10:7 Sieg für die Traunreuter.

Mit diesem Ergebnis kommt es nun am 23.06. um 16.00 Uhr in der Kadlec-Halle zum großen Finale um die Meisterschaft der Bezirksliga Süd. Das heimische Team erwartet am letzten Kampftag den ebenfalls verlustpunktfreien Landesligaabsteiger aus Bad Aibling. Beide Mannschaften haben sich bereits im Vorfeld für das Bezirksliga-Finale gegen die Vertreter der Bezirksliga Nord qualifizert.

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.