Preisgeldturnier in Möckmühl

 

Preisgeldturnier in Möckmühl

Andi Fraunhofer erfolgreich

Preisgeldturnier 2010 550x600Am Samstag den 6.11.2010 fand in dem rund 400 Km entfernten Möckmühl ein Preisgeldturnier im Judosport statt. Hier startete Andreas Fraunhofer vom TuS Traunreut in der Gewichtsklasse bis 73Kg. Er startete im ersten Kampf souverän und konnte diesen auch nach einer Bodenwertung und einer Standwertung vorzeitig für sich entscheiden. Den zweiten und dritten Kampf konnte er mit einem Armhebel und einem Haltegriff wiederum vorzeitig für sich entscheiden. Im Viertelfinale traf er auf den türkischen Nationalmannschaftskämpfer Kürsad Tetik, der auch 2007 bei den U20 World Masters den zweiten Platz belegte. Andreas Fraunhofer startete gut kam nach zwei Minuten in einen Würger aus den er sich jedoch noch befreien konnte. Geschwächt durch diese Technik hat er einen Wurfansatz von Tetik übersehen, wodurch sich Andreas Fraunhofer geschlagen gebe musste. Den Kampf um Platz drei dominierte der Kämpfer vom TuS Traunreut wieder und konnte diesen nach mehreren Punkten im Stand schließlich am Boden festhalten und den Kampf für sich entscheiden. Andreas Fraunhofer belegte somit den sehr guten dritten Platz in Möckmühl bei Heilbronn.

 

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.