Jahresabschlußrandori 2008

22 junge Nachwuchskämpfer zeigten ihr Können

{mosimage}Wie auch letztes Jahr zeigten dieses Jahr am 07.12.2008, 22 Jugendmitglieder der Judoabteilung vom TUS-Traunreut ihr Können. In Form eines “lockeren Wettkampfes” (Randori) traten die 22 Jung-Judokas gegeneinander an.
Hier wurde von jedem einzelnen eine hervorragende Leistung gezeigt und das Erlernte aus den Trainingsstunden eindrucksvoll dargeboten.
Erfreulich war auch der zahlreiche Besuch von Eltern und Angehörigen der Wettkämpfer, die ihre Talente lautstark anfeuerten.
Im Anschluß an das Turnier wurde den Zuschauern noch eindrucksvoll präsentiert, was die Turnierteilnehmer im Training erlernen und leisten können.

Hier kommt ihr zur Bildergalerie vom Jahresrandori 2008
Leider ist auch hier die Qualität der Bilder nicht überragend, auf Grund der sehr schlechten Lichtverhältnisse in der Halle.

Tom (Webmaster)

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.